Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liebt Garten und Blumen Teil2.
Hallo Gartenfreunde.
Heute hab ich statt im Wald im
Garten nach verwertbaren gesucht.Wurde Fűndig.
   
   

Eine ganze Menge wunderschöne Himmbeeren
hat die Hitze ausgebrütet. Komplett ohne Fleischinhalt.Hab Marmelade draus gemacht. (ohne Kerne).
   
Irgendetwas muss ich immer tun.Aber am
liebsten geh ich in denn Wald.
Liebe Grüsse Oma Eva.
Antworten
Liebe Gartenfans.
Ich zeige euch heute mein Dornröschen-Eck.Da sind mir die Himmbeeren über denn Kopf gewachsen.Das bleibt auch so .Hier halte ich mich jetzt täglich eine halbe Stunde auf und futtere Himmbeeren bis ich fast platze.Hier die Fotos.
   
   
   
   
   
    .
Und nachdem es schon wieder Donnert und ich im Garten sitze verschwinde ich jetzt wieder im Haus.Liebe Grüße Oma Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste