Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es gibt sie doch noch...
#1
Liebe Pilzfreunde,
die Schwammerlzeit scheint zu beginnen. Das zeigt sich auch, wenn man die einzelnen Beiträge verfolgt.
Beim Biken gesichtet (Röhrling nicht bestimmt) und selbst die Blumen zum Strahlen gebracht.
Allen eine schöne Zeit beim Suchen, Finden, Bestimmen, Verkochen und die Natur genießen.
Nonntal 1

   
   
Antworten
#2
Hallo Nonntal1
Wenn ich deinen Namen lese denke ich immer an meinen Bereich im Wienerwald
Wo du ja auch manchmal unterwegs bist.
Danke für deine schőnen Fotos und die
vielen lieben Wűnsche.Ich wűnsche dir das selbe.Leider ist es heuer nicht so wie wir alle uns das wűnschen .Aber die Hoffnung bleibt , haben ja noch viel Zeit.
Liebe Grűße Oma Eva.
Antworten
#3
(12.07.2017, 13:28)Oma Eva schrieb: Hallo Nonntal1
Wenn ich deinen Namen lese denke ich immer an meinen Bereich im Wienerwald
Wo du ja auch manchmal unterwegs bist.
Danke für deine schőnen Fotos und die
vielen lieben Wűnsche.Ich wűnsche dir das selbe.Leider ist es heuer nicht so wie wir alle uns das wűnschen .Aber die Hoffnung bleibt , haben ja noch viel Zeit.
Liebe Grűße Oma Eva.

Danke...Es ist ja noch Zeit Smile
Fund stammt aus der Umgebung von Salzburg Stadt. Leider habe ich ihn nicht bestimmt.
Liebe Grüße
Nonntal1
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste