Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilzpirsch ohne Korb, dafür mit Kamera
#21
Hallo Gaby,

SUPER!!!

Danke für diese Aufnahme. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

LG.
Josef
Antworten
#22
@ wepa u. Peppi50+

Danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare.  [Bild: 019.gif]
Der Parasol damals war ein ausgesprochen schönes Exemplar, nach dem Fotografieren ist er allerdings in der Pfanne gelandet Hunger
lg Gaby
Antworten
#23
der is net fotografiert, den hast gemalt. Bekommt ja keine Kamera hin, solche Hingucker  Tongue

LG an Euch Alle aus OÖ (Hintenberg),

Peter
Ceterum censeo, das Buch "Die Pilze Österreichs" sollte man bei Interesse rechtzeitig bestellen, eine Zweitauflage zeichnet sich derzeit nicht ab. 
-------------> ausverkauft,  Tongue
Antworten
#24
(13.09.2017, 19:12)Kärntner TS schrieb: der is net fotografiert, den hast gemalt. Bekommt ja keine Kamera hin, solche Hingucker  Tongue

LG an Euch Alle aus OÖ (Hintenberg),

Peter

Haha Big Grin

Ich finde ja, dass der unversehrte, dicke wattige Ring das schönste Detail war bei dem Pilz. Bei dieser Perspektive kommt er auch so richtig zur Geltung, auch weil sich die Unterseite des Hutes mittels Aufhellkarton schön belichten hat lassen.
lg Gaby
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste