Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer liebt Garten und Blumen Teil2.
Hallo Eva,
die sind mittelscharf u.die teuersten Chilis der Welt.Bei uns sprießen auch noch viel schärfere z.B. die Carolina Reaper u.Trinidad Red Scorpion-werde ich mal einstellen-sind noch grün.
LG Rudi
Antworten
(24.08.2018, 12:50)rudigabi schrieb: Hallo Eva,
die sind mittelscharf u.die teuersten Chilis der Welt.Bei uns sprießen auch noch viel schärfere z.B. die Carolina Reaper u.Trinidad Red Scorpion-werde ich mal einstellen-sind noch grün.
LG Rudi
Hallo Rudi.
Waaauu und sowar teures hast du jetzt hier verewigt.Muß gestehen mit scharfen Sachen kenn ich mich gar nicht aus. (Gastritis)Mir reicht grűner Paprika.Aber stell sie nur ein
Sehen sicher viele gerne.Ich auch.
Danke fürs zeigen. Liebe Grűße Eva
Antworten
Hallo Gartenfreunde.
Habe heute noch schnell Fotos gemacht.Dienstag Nacht kommt der Frost.-2Grad.Mit denn meisten Blumen ist dann Schluss. Die letzten Astern sind grade erblüht.
   
Die sind bald aus.Muss einwintern.
   
Die Rosen können es noch mal schaffen.
   
Und die Astern muss ich warscheinlich ende Oktober blűhend abschneiden.Das schmerzt jedes Jahr wieder aber ich muss dann zurűck nach Wien.
   
Liebe Grűße Oma Eva.
Und danke an alle die sich meinen Beitrag ansehen. Heart
Antworten
Hallo Freunde.
Letzte Bilder Herbst 2018.Viel Nachtfrost
hat dem Wachstum ein Ende gesetzt.
   
Mein Lieblingsstrauch
   
Eine Ausnahme je länger je lieber heißt die Kletterpflanze und blűht am schönsten wenn alle anderen schon gehen.
   
Stelle grade fest ein neues Dach für die Schaukel
Wåre auch nicht schlecht.
Die Pferde finden fast kein Gras mehr.
   
Die Astern sind die letzten Blumen die denn Garten noch freundlich machen.
   
   
Alle anderen sind nicht mehr so schön.
   
Wenn es ein 2019 geben sollte melde ich mich wieder.Jetzt wűnsche ich euch allen eine schőne Zeit mit allen was ihr gern habt.
Liebe Grűße Oma Eva
Antworten
Hallo Oma,

fährst und siedelst du schon wieder nach Wien? Bei uns sagt er noch einen goldenen Herbst an.

Liebe Grüße Jürgen
"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Antworten
(07.10.2018, 14:37)juergenhold schrieb: Hallo Oma,

fährst und siedelst du schon wieder nach Wien? Bei uns sagt er noch einen goldenen Herbst an.

Liebe Grüße Jürgen
Hallo Jűrgen.
Habe noch 2Wochen.Aber es gibt noch viel Arbeit mit Packen und heizen und und und.Der Wald darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.Lieb das du fragst , du siehst meine Kondition ist noch
Intakt. Also gibts sicher noch ein 2019 .Ich glaub Schön langsam ich hab einen sehr braven Schutzengel.Hoffe ihr ertragt mich noch ne Weile.
Goldener Herbst klingt gut wűnsch ich dir gerne.
Hier soll noch eine schőne Woche kommen aber
Der Boden ist schon ausgekühlt. Das wird auch so bleiben.Liebe Grűße Oma Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste