Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvesterrunde
#1
Hallo,
heute marschierten wir wieder mal durch den Wald,da gibt es mehr zu sehen als in der Au.
Wir wünschen allen einen(feucht)fröhlichen Start ins neue Jahr. Bier Zwei Fotos sind
leider doppelt.
LG Gabi u.Rudi
                                                               
Antworten
#2
Hallo ihrZwei.
Wenns bei euch auch so warm ist wunderd mich das gar nicht.Auf jeden Fall ist das Essen für morgen gesichert.
Wenns euch noch nicht bei denn Ohren raushångt.danke für s zeigen und im nåchsten Jahr hőren wir wieder von einander.Liebe Grűße Eva.
Antworten
#3
Hallo,

man sieht wieder einmal, die neue Pilzsaison beginnt am 1.1., jedes Jahr. Schöne Funde, Gratulation.

Liebe Grüße Jürgen
"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Antworten
#4
Hallo Gabi und Rudi

Ich war heute auch im Wald, schaut mal:

   

   
Grüße von der Insel Rügen
Antworten
#5
(02.01.2018, 17:10)Uwe schrieb: Hallo Gabi und Rudi

Ich war heute auch im Wald, schaut mal:

Hallo Uwe,
da schaun wir aber! Daumen hoch Daumen hoch
Wenn es morgen nicht zu stürmisch wird,dann starten wir unsere erste Jännerrunde.
LG Gabi u.Rudi
Antworten
#6
(02.01.2018, 17:29)rudigabi schrieb:
(02.01.2018, 17:10)Uwe schrieb: Hallo Gabi und Rudi

Ich war heute auch im Wald, schaut mal:

Hallo Uwe,
da schaun wir aber! Daumen hoch Daumen hoch
Wenn es morgen nicht zu stürmisch wird,dann starten wir unsere erste Jännerrunde.
LG Gabi u.Rudi
Hallo ihr Unermüdlichen!

Ich wünsche euch viele schöne Funde. Und wenn ihr etwas nicht kennt, lieber ein paar Fotos mehr (von Oben, Unten und ......, ihr kennt das ja). Ich freue mich schon auf eure Funde, die ihr doch hoffentlich zeigen werdet! Smile

Bei uns ist für Morgen Wind und starker Regen angesagt, nichts mit Pilzen ........ Angry
Grüße von der Insel Rügen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste