Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jännerrunde
#51
(Gestern, 19:37)Uwe schrieb:
(Gestern, 18:59)Oma Eva schrieb:
(Gestern, 08:12)rudigabi schrieb: Hallo Eva,
Pilze fotografieren macht mir(uns)richtigSpaß.Bin fast immer mit meiner kleinen Canon unterwegs.Ab und zu sind aber auch verwackelte-unscharfe Bilder mit dabei. Confused
Mit den Profis hier im Forum kann ich sowieso nicht mithalten.
LG Rudi

Hallo Rudi.
Du hast recht , Gott sei Dank tust du das nicht.Dann wűrdest  du zum Schluß auch so wenig posten wie unsere Provis.Das wűrde uns gar nicht so gefallen. Liebe Grűße Eva.
Hallo ihr drei Pilzfans
Was ist das hier für ein Gejammer? Wink  Ihr habt Freude an Natur, Pilze, Bewegung, Fotografie und frische Luft. Eure Bilder sind interessant und werden immer besser. Daumen hoch Mehr geht doch nicht!
Leider hat Eva recht, im Winter interessiert sich hier keiner weiter für Pilze. Beli ist auch weg, der postet fleißig im Pilzforum eu.
Wenn ihr drei nicht etwas posten würdet, könnte Jürgen das Forum in die Winterpause schicken.
Hallo Uwe.
Dich selber hast du vergessen. Du mischt ja auch fleißig mit.Aber wir habem das Loch schon fast gestopft.Die Leserzahlen steigen auch wieder.Und wenn es heute auch bei mir schneit der Frűhling kommt bestimmt.Liebe Grűße Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste