Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februarrunde
#1
Hallo Freunde,
ein bisserl was konnten wir heute entdecken.Samtfußrüblinge,vertrocknete Judasohren und wieder wunderschöne Kelchbecherlinge.
LG Gabi u.Rudi
                       
Antworten
#2
(06.02.2018, 16:44)rudigabi schrieb: Hallo Freunde,
ein bisserl was konnten wir heute entdecken.Samtfußrüblinge,vertrocknete Judasohren und wieder wunderschöne Kelchbecherlinge.
LG Gabi u.Rudi

Hallo Gabi Rudi.
Danke fürs zeigen. Gehen eure Enkerl eigendlich jetzt auch manchmal mit?Die Becherlinge haben scheinbar das Wetter bei euch recht gerne.Dabei ist mir aufgefallen das ich die oben im Waldviertel noch nie gesehen habe.Kenn sie nur von früher im Wienerwald.Viel Spaß noch .Liebe Grűße Eva. Die Schwåne sind super.
Antworten
#3
Hallo,
war heute wieder mal im Auwald unterwegs.Zur Zeit sprießen sehr viele Kelchbecherlinge,muss sie immer wieder fotografieren.
LG Rudi
                       
Trompetenschnitzlinge?
           
Antworten
#4
Hallo ihr Zwei.
Danke fürs zeigen.Ohne euch wüsste ich momentan gar nichts über die Auen.Schaut zur Zeit nach Stillstand aus.Trotzdem glaub ich das ihr heuer früher als voriges Jahr die ersten Morchelbecherlinge finden werdet.Frag mich nicht warum .Nur so ein Gefühl.
Bis bald.Liebe Grüße Eva.
Antworten
#5
Hallo Eva,
lassen wir uns überraschen.Wenn dasWetter passt,dann sind sie da im März----die Morchelbecherlinge.
LG Gabi u.Rudi
Antworten
#6
(16.02.2018, 19:41)rudigabi schrieb: Hallo Eva,
lassen wir uns überraschen.Wenn dasWetter passt,dann sind sie da im März----die Morchelbecherlinge.
LG Gabi u.Rudi
Ok.Bei euch glaub ich das auch.In unserer Au 8-14 Tage später.Noch mal Liebe Grüße Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste