Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturkundliche Wanderung in Vasoldsberg am 28.4.2018
#1
Hallo universalinteressierte Pilzfreunde,

ich möchte eine über die Pilze hinausgehende Wanderung mit zwei Biologinnen Simin Payandeh und Roya Payandeh in Vasoldsberg vorstellen.

28. April 2018, Start um 14:30 Uhr, Treffpunkt Marktgemeindeamt Vasoldsberg

Link: Anfahrt

Gerne kann diese Veranstaltung geteilt werden, ich freue mich auf viele bekannte Gesichter,

liebe Grüße Jürgen
"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Antworten
#2
Servus Jürgen,

danke für die frühzeitige Information, der Termin ist vorgemerkt.

Gruß Sepp
Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Antworten
#3
Hallo Jürgen und Sepp!

Ich habe mir den Termin auch schon eingetragen und komme sehr gerne!
Liebe Grüße Sandy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste