Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motto des Tages.
#81
(04.05.2018, 09:46)Gaby schrieb: Ich freu mich, dass es deiner Mona wieder besser geht! Ist die Katze gesund, geht's auch ihrem Menschen gut Smile

Hallo Gaby.
Du hast ja sooo recht.Danke.
Liebe Grüße Eva.
Antworten
#82
Hallo Freunde.
Meine Ungeduld nimm zu.Mőchte schon ins Waldviertel. Muss noch warten mein Fahrer ist noch ein paar Tage in Urlaub.
War heute wieder am Sportplatz.Pilzmåssig nichts zu sehen.Hab ein paar Fotos gemacht um mir die Zeit zu vertreiben.
Hier saß ich heute und hőrte denn Vőgeln zu.
   
   
Denn Holler kőnnte man schon panieren.Aber ich mag Holler nicht.
   
Diese Stiege gings dann hoch
   
Hier kann man laufen oder Tennisspielen. Mach ich nicht mehr.
   
   
Die nåchsten Tage solls Regnen.Dann
Kann ich Fahren.Liebe Grűße Oma Eva.
Antworten
#83
Hallo Eva,

eventuell kommst du dann ja gerade rechtzeitig ins Waldviertel.
Ab Sonntag soll es ja dann mehr regnen und vielleicht hat ja das eine oder andere Gewitter deine Böden im Waldviertel schon mal "durchfeuchtet"...

Freue mich schon auf deine Fundberichte...

LG

Roland
Antworten
#84
Hallo Roland.
Im Waldviertel regnet es jetzt fast täglich.Du kannst wirklich recht haben.Drum bin ich ja schon so unruhig.Halt mir die Daumen. Das wär was.Raus fahren Wald gehen Korb füllen. Aber irgendwann ists wieder so weit.Liebe Grüße Eva.
Und Danke fürs Schreiben.
Antworten
#85
Hallo Freunde.
Heute Mittag gehts endlich ins Waldviertel. Regnet in Strömen ,hoffe
wir kommen halbwegs trocken an.
Liebe Grüße Oma Eva.
Antworten
#86
Hallo Eva,

sehr fein - hoffentlich bist du gut angekommen.
Schön, wenn es im Waldviertel geregnet hat.
Bei uns hat der Wetterbericht bis 40 l/m² angekündigt, angekommen ist letztendlich ein einziger satter Liter am m². Unglaublich, wie falsch die oft liegen....

LG und alles Gute für die Suche

Roland
Antworten
#87
Hallo Roland.
Habs geschafft. Hier schaut es seeehr nass aus aber hat nur 11 Grad.Melde mich morgen mit ein paar Fotos vom Garten.Wald geht noch nicht erst wenn der Regen aus ist.Tut mir leid das es bei dir zu wenig Regen gibt aber die Wetterfront soll sehr groß sein.Vieleicht kommt noch was.
Liebe Grűße Eva.
Antworten
#88
Hallo Freunde. Bin jetzt wieder im Waldviertel. So hat mich mein Garten am morgen nach
Sechseinhalb Monaten Empfangen.
   
   
   
   
   
   
   
Das geht einen das Herz auf und man vergisst sofort all die Műhen der Űbersiedlung.Das Schönste der Wald kommt ja jetzt auch noch.Liebe Grűße Oma Eva.
Antworten
#89
Hallo Eva,
schöne Fotos,danke fürs Zeigen!Bei uns ist der Flieder schon verblüht.Hat es bei dir geregnet?
LG Gabi u.Rudi
Antworten
#90
Hallo ihr Zwei.
Ja.Einmal scheint die Sonne nach 1Stunde regnets wieder .Ein dauerndes so oder so.Wie früher im April.Aber die Sache hat einen Hacken.Es ist zu kalt für Pilze. Höchttemperatur 11Grad.Nachts gestern Abend nur 6 Grad.Zum Schluß finde doch noch Morcheln.? Big Grin Liebe Grüße Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste