Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat die Erste Morchel 2018.
(16.04.2018, 14:44)Gaby schrieb: @ Oma Eva

Uih, das klingt ja sehr lecker! Daumen hoch

Hallo Gaby.
Dieses mal hab ich dich gleich entdeckt.War auch gut aber wenig.
Hoffe du findest mehr.Liebe Grűße Eva.
Antworten
Hallo Ihr Zwei.
Wie schauts bei euch aus.Geregnet oder nicht?In Wien ist purer Sonnenschein.Regen versprochen aber nicht gekommen.Liebe Grüße Eva.
Antworten
Hallo Eva,
bei uns hat es gestern u.heute keinen einzigen Tropfen geregnet. Schlecht schauts aus mit Morchel u.Co. Confused
LG Gabi u.Rudi
Antworten
(17.04.2018, 15:50)rudigabi schrieb: Hallo Eva,
bei uns hat es gestern u.heute keinen einzigen Tropfen geregnet. Schlecht schauts aus mit Morchel u.Co. Confused
LG Gabi u.Rudi
Ja jetzt schauts bei uns auch traurig aus.Im Waldviertel oben hats geregnet.Aber ich kann erst in zwei Wochen. Da ist das meiste schon gelaufen.Bleibt uns nur warten .Liebe Grűße Eva.
Antworten
(17.04.2018, 16:05)Oma Eva schrieb:
LG Gabi u.Rudi
Ja jetzt schauts bei uns auch traurig aus.Im Waldviertel oben hats geregnet.Aber ich kann erst in zwei Wochen. Da ist das meiste schon gelaufen.Bleibt uns nur warten .Liebe Grűße Eva.

Die Steirer hätten den Regen mit uns teilen sollen---da war ja ordentlich was los.
LG Gabi u.Rudi
Antworten
(17.04.2018, 16:24)rudigabi schrieb:
(17.04.2018, 16:05)Oma Eva schrieb:
LG Gabi u.Rudi

Die Steirer hätten den Regen mit uns teilen sollen---da war ja ordentlich was los.
LG Gabi u.Rudi
Stimmt Aber bis jetzt haben sie durch die Finger geschaut.Wir hatten wenigstens ein bischen was.Vieleicht stimmt die Wettervorhersage wieder nicht und es Regnet doch.Lg.Eva.
Antworten
Glaub mir Eva, hab das Spielchen hier in Wien die letzten Jahre leider oft mitgemacht. Die Wettervorhersage “Regen“ ist in Wien und Umgebung nichts wert. Die Regenwolken verpuffen sobald sie das Bindesland erreichen
Antworten
(17.04.2018, 16:37)franzalibaba schrieb: Glaub mir Eva, hab das Spielchen hier in Wien die letzten Jahre leider oft mitgemacht. Die Wettervorhersage “Regen“ ist in Wien und Umgebung nichts wert. Die Regenwolken verpuffen sobald sie das Bindesland erreichen

Hallo Alex.
Bin ganz auf deiner Seite. Kann man nicht vergleichen Wien und Waldviertel.
Ich verfolge draussen immer was in Wien vorgeht.Hier műsste man sich fast ein anderes Hobby suchen.Baden gehn?Scherz beiseite.Vieleicht haben wir doch noch Glück. Wűnsch es dir.
Liebe Grűße Eva.
Antworten
(17.04.2018, 16:56)Oma Eva schrieb:
(17.04.2018, 16:37)franzalibaba schrieb: Glaub mir Eva, hab das Spielchen hier in Wien die letzten Jahre leider oft mitgemacht. Die Wettervorhersage “Regen“ ist in Wien und Umgebung nichts wert. Die Regenwolken verpuffen sobald sie das Bindesland erreichen

Hallo Alex.
Ich verfolge draussen immer was in Wien vorgeht.Hier műsste man sich fast ein anderes Hobby suchen.Baden gehn?Scherz beiseite.Vieleicht haben wir doch noch Glück. Wűnsch es dir.
Liebe Grűße Eva.

.....und die Kärtner behalten ihr Italientief auch immer nur für sich! Big Grin
LG Rudi
Antworten
(17.04.2018, 17:05)rudigabi schrieb:
(17.04.2018, 16:56)Oma Eva schrieb:

Hallo Alex.
Liebe Grűße Eva.

.....und die Kärtner behalten ihr Italientief auch immer nur für sich! Big Grin
LG Rudi
Hallo ihr Zwei.
Hab gerade die Nachrichten gesehen.
Glaube die håtten gerne geteilt
Lg.Eva.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste