Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat die Erste Morchel 2018.
Hallo Freunde.  Heart
War heute als Abschluss noch mal mit Josef in Unserer Au.Eigendlich wollten wir Morcheln vor dem vertrocknen retten.War so heiß das wir beide so nass waren als wären wir ins Wasser gefallen.Aber zum Glück wenigstens keine Gelsen. (Mücken?)
Gefunden haben wir einige wenige schon leicht am Antrocknen.Da ich sie sowieso  trockne ists nicht schlimm.
Aber es war nichts im Vergleich mit
2017.Hier zwei Bilder.
   
[att,achment=26364]
Das wars für mich.Im Waldviertel
melde ich mich dann wieder.
Liebe Grüße an alle Morchelfans und Freunde Oma Eva.
Danke Josef .Nächstes Jahr wirds sicher wieder  besser.
Und ein großes Danke schőn für Alle die so zahlreich geantwortet
haben. Daumen hoch Daumen hoch Heart Heart .


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Hallo Eva und Josef,

immerhin, ein bisschen was war's dann doch noch....

Bei uns in OÖ. hat es "ausgemorchelt".....

LG

Roland
Antworten
Hallo Roland.
Danke dir.Josef hat sich gar nicht mehr gemeldet.Kann ich aber verstehen wenn ich an die Mengen
Von Sandy und Vera denke.Liebe Grüße Eva
Letztes Jahr hatten wir das Glück.
Nächstes Jahr wirds wer anderer.
So bekommt jeder mal was.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste