Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oma Eva hat Geburtstag!
#1
Liebe Eva,
alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag!Vor allem wünschen wir dir Gesundheit und eine erfolgreiche Schwammerlsaison im Waldviertel.Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße
Gabi u.Rudi
   
Antworten
#2
Hallo ihrZwei.
Ich danke und freu mich natürlich auch schon auf Euch.
Liebe Grűße Eva.
Ps.Kluger Mann der Kafka.Kann ich voll Bestätigen.
Antworten
#3
Liebe Eva,

die Geheimnisse der ewigen Jugend sind immer aktiv zu sein, frische Pilze zu essen und über sein wahres Alter zu schweigen.

Als Vorhut schenke ich dir meine ersten Hexen 2018, natürlich wurmfrei, frisch vom Rabenwald.
   

Beste Gesundheit und viel Erfolg bei deinen Schwammerlausflügen im Waldviertel wünschen dir

Gerlinde & Josef
Antworten
#4
Hallo ihr Beiden.
Danke euch. Ewige Jugend muß nicht sein.Aber es kőnnte eine Weile so wie es ist bleiben.
Die Hexen borge ich mir nur aus ,
bis ich demnächst selber welche finde.Freu mich schon drauf .
Liebe Grűße an Gerlinde und dich Eva.
Ps.Ein gemeinsamer Pilzgang im Sommer würde mich freuen....wenn wir schon keine Morcheln finden konnten .
Antworten
#5
Liebe Eva, 

                            Alles Liebe zu Deinem Geburtstag


da trinke ich gerne einen kräftigen Schluck auf Dein Wohl,


   


überreiche Dir ein Alpenglöcken,


   




und wünsche Dir das Allerbeste. Lass' Dich feieren, die Korken knallen, einmal im Jahr darf man ein wenig 'blau' sein,



   


LG
Peter

                                    
Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Antworten
#6
Lieber Peter.
Kennst du Geschichte Es wahr einmal.....?Natürlich hab ich früher auch so gefeiert.Aber das macht mir jetzt keinen Spass mehr.War gut Essen und hab ein Glas Wein getrunken.Das wars dann.Wenn ich euch alle die mir geschrieben haben dabei gehabt hätte ,könnte ich dir jetzt sicher nicht antworden.Aber keine Sorge irgendwann weißt du was ich meine.Wenn du ein Schlukerl auf mich trinkst sag ich gerne Prost.Danke dir.
Liebe Grüße Eva.
Antworten
#7
Liebe Oma,

nachträglich möchte ich dir alles Gute wünschen! Geburtstage sind gesund: Statistiken haben bewiesen, dass Menschen mit den meisten Geburtstagen am längsten leben, also wünsche ich dir viel Gesundheit und Freude an den schönen Dingen des Lebens.

Liebe Grüße Jürgen
Antworten
#8
Lieber Jűrgen.
Danke fürs Gratulieren.Laut
Statistik alles klar.Jetzt warte ich
nur mehr auf meinen 90er und die Pilze.Dann sollts reichen. Big Grin Liebe Grüße Oma.
Antworten
#9
Liebe Eva,

auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag.
Ich hoffe, du konntest ihn so richtig genießen....

Schönen Sonntag (und Muttertag-) abend noch,

LG

Roland

Speziell für dich ein paar aktuelle Blumengrüße aus dem Garten (heuer vergeht alles sehr schnell, jetzt ist schon Rosenzeit.....)


   
   
   
   
   
Antworten
#10
Lieber Roland.
Danke für deine lieben Glückwünsche und für die tollen
Rosen.Es erinnert mich an die Zeit in der ich auch so viel gemacht habe im Garten . Allerdings hast du auch eine viel größere Flåche zur Verfügung.
Heute bin ich froh nicht mehr Platz zu haben.Liebe Grűße Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste