Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Pilzfund im Burgenland
#1
Guten Abend,

Ich habe gerade ein Foto von meinem Arbeitskollegen bekommen (Südliches Burgenland).
Hat er heute gefunden.
Da bekomme ich auch gleich einen Guster…

   

lg
Zwiefler
Antworten
#2
(16.05.2018, 19:33)Zwiefler schrieb: Guten Abend,

Ich habe gerade ein Foto von meinem Arbeitskollegen bekommen (Südliches Burgenland).
Hat er heute gefunden.
Da bekomme ich auch gleich einen Guster…



lg
Zwiefler
Hallo. ..Zwiefler.
Das ist fast unglaublich,dabei ist der noch gar nicht alt.Gratulation an denn
Kollegen und neidvolle Grűße Oma Eva.
Antworten
#3
Hallo Zwiefler!

Ein Wahnsinn ... ja die Bedingungen heuer sind in eurer Region (Süd- bis Mittelburgenland, Süd- und Oststeiermark) für die Pilze hervorragend. Ich denke, bei uns passen die Bedingungen auch ganz gut, aber wahrscheinlich sind wir (wie immer) etwas später dran.

Liebe Grüße
Vera
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste