Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni,Juli 2018.Alle Fotos.
#31
Hallo ihe Zwei.
Wenn du nur einen Bericht weiter zurűck schrollst da hab ichs grade Ausführlich beschrieben.
Liebe Grüße Eva.
Antworten
#32
(12.06.2018, 19:36)Oma Eva schrieb: Hallo ihe Zwei.
Wenn du nur einen Bericht weiter zurűck schrollst da hab ichs grade Ausführlich beschrieben.
Liebe Grüße Eva.

Hallo Eva,
habs eh gelesen----regnet es noch immer?
LG Rudi
Antworten
#33
Hallo Rudi.
Wuste ich nicht.Ja und nicht zu wenig.Morgen solls weiter regnen.Glaube danach wirds Interesant. Und bei euch ?
Lg.Eva.
Antworten
#34
(12.06.2018, 20:00)Oma Eva schrieb: Hallo Rudi.
Wuste ich nicht.Ja und nicht zu wenig.Morgen solls weiter regnen.Glaube danach wirds Interesant. Und bei euch ?
Lg.Eva.

Hallo Eva,
ein bisschen hats geregnet,aber vielleicht kommt noch mehr.Zur Zeit hat es schon wieder aufgehört. Sad
LG Rudi
Antworten
#35
(12.06.2018, 18:49)Oma Eva schrieb: Hallo Freunde.
Jetzt gehts wieder.Auf diesen Weg hab ich heute  die meisten
Fotos gemacht.


Der Perlpilz.


Hexen gabs auch noch.


Schőnfuss-Rőhrling hab ich viele gesehen.


Hier finde ich meist viele verschiedene
Pilze.Heute leider nicht.


Was mich űberraschte waren Eierschw


So viele die nahm ich dann doch mit.
Rotkappen sind auch schon zu finden.


Was nahm ich mit.

Bis Bald.Liebe Grűße Oma Eva.
Servus Eva,

nicht schlecht, sogar sehr gut. Und die Rotkappen - herrlich!

Alles Gute weiterhin, jetzt wird's ja wohl bald so richtig losgehen....

LG

Roland
Antworten
#36
Hallo Roland.
Danke ichbin zufrieden. Eierschwammerl Gulasch war Spitze. Aber bei dir gehts sicher auch los, weil dieses Mal musst du auch Regen abkriegen. Wűnsch dir viele gute Pilze.
Liebe Grűße Eva.
Antworten
#37
Hallo Eva,

hm, lecker.....
Wie du im anderen Beitrag schon mitbekommen hast, hat es tatsächlich auch mal bei uns ordentlich geregnet, wenn es auch sicher nicht zu viel war (ist mir aber allemal lieber als diese furchtbaren Überschwemmungen). Am Ende waren es bis heute früh ca. 30 Liter/m². Das sollte normalerweise für ein gewisses Wachstum sorgen....

Danke und

LG

Roland
Antworten
#38
Hallo Freunde.
Hatte nach einkaufen noch genug Zeit in denn Wald zu fahren.Nicht nur sehr nass sondern auch recht kalt im Wald.
Hexen und Rotkappen waren zu sehen.Neu sind viele viele Babypilze die man noch nicht bestimmen kann vor allen Wulstlinge.Hab nur ein paar fotografiert.
   
   
   
Dieser ist mit ziemlicher Sicherheit ein perlpilz.
   
Ja und dann gab's wieder Eierschwammerln.
   
   
Und die nahm ich mit.
   
Und das sind die von gestern.
   
Liebe Grüße Oma Eva.
Antworten
#39
Guten Abend Eva,

das sind wunderschöne Eierschwammerl.
Lass sie dir gut schmecken.

LG

Roland
Antworten
#40
Guten Abend Roland.
Danke fürs Schreiben. Ich musste lachen weil du geschrieben hast ...wunderschőne Eierschwammerln.Die håttest du
vor den putzen sehen sollen.Durch denn Regen komplett verdreckt.Dachte schon die kriege ich nie sauber.
Aber wie du siehst alles ist möglich. Wűnsch dir eine gute Nacht. Lg.Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste