Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni,Juli 2018.Alle Fotos.
#71
Hallo Eva,
Gratulation----schöne Beute! Daumen hoch
Fichtensteinpilze fehlen uns heuer noch.
LG Gabi u.Rudi
Antworten
#72
Hallo ihrZwei.
Danke euch,leider sind sogar die
Kleinen schon nicht wurmfrei.
Fast alles ist wurmig.Nur die jungen Hexen sind ok.Sicher werdet ihr jetzt auch bald welche finden.Vor allen wenn ihr ins Waldvietel fahrten werdet.Liebe Grűße Eva.
Antworten
#73
wow coole Ausbeute
Vor allen die Steinpilze und Eierschwammerl sehen echt lecker aus
Antworten
#74
Hallo Niki.
Ich danke dir.
Leider bist du zu weit weg sonst kőnntest du mit essen.Aber du findest ja sicher auch bald was.Dann darf ich deine Beute bewundern.Liebe Grűße Oma Eva.
Antworten
#75
Lässt sich eine prima Pilzpfanne draus machen, Glückwunsch! Smile
Antworten
#76
(Gestern, 23:22)Silver684 schrieb: Lässt sich eine prima Pilzpfanne draus machen, Glückwunsch! Smile

Danke Silver.Schon passiert. Liebe Grűße Oma Eva.
Antworten
#77
Hallo Eva,

freut mich das die Fichtensteinpilze jetzt auch bei dir angekommen sind. Mit den Würmern ist um diese Jahreszeit leider immer zu rechnen.
Kann mir schon gut vorstellen welchen Pilz du als Nächstes jagen wirst. Beginnt K und endet mit l.

LG.
Josef
Antworten
#78
Hallo Josef.
Tuts noch weh?Du hast recht du kennst mich doch ganz gut.Aber
normalerweise műsste das noch etwas dauern.Aber es ist ja nichts mehr normal.Aber ich liebe sie und daher schau ich auch jetzt schon genau.Der Fichtensteinpilz ist auch nicht schlecht und kann mich inzwischen Trősten. Ich glaube ich werde für alle Mitleser das Geheimnis lűften.Es geht ums
Kuhmaul. Wűnsche dir baldige Besserung und das du bald wieder in denn Wald gehen kannst.Deine Schwammerln werden dich schon vermissen.
Liebe Grűße Eva.
Ganz liebe Grüße auch an deine
Vertretung Gerlinde.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste