Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilzexkursion im Paltental/Obersteiermark
#1
Hallo Forengemeinde !

Die nächste Exkursion unseres steirischen Pilz-Arbeitskreises steht demnächst auf dem Programm:  "Sommerpilze im Paltental".

Genauere Info siehe hier

LG Sepp 
Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Antworten
#2
Ist schon vorgemerkt. Warte mit der Anmeldung noch, ob unsere Bekannten wieder dabei sein möchten. Zu zweit werden wir aber auf jeden Fall sein.
lg Gaby
Antworten
#3
(04.07.2018, 16:58)Sepp schrieb: Hallo Forengemeinde !

Die nächste Exkursion unseres steirischen Pilz-Arbeitskreises steht demnächst auf dem Programm:  "Sommerpilze im Paltental".

Genauere Info siehe hier

LG Sepp 

Lieber Sepp!

So nah und doch so fern ... das Paltental liegt ja quasi ums Eck vom Ennstal. Leider kann ich unter der Woche nicht und da ich für nächstes Jahr eine große Reise in die USA geplant habe, muss ich auch Urlaub sparen. Schade. Vielleicht bekomm ich von dir ja dann aber die Infos, wo genau ihr wart und was ihr alles gefunden habt. Dann kann ich mir das Gebiet zumindest einmal privat alleine ansehen.

Liebe Grüße
Vera
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste