Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilzlehrwanderung im Grazer Raum
#1
Hallo Fories !

Auf eine weitere Veranstaltung möchte ich hinweisen:

Pilzlehrwanderung der Urania in der Umgebung von Graz

Termin: Sonntag, 23.09.2018, Beginn 10:00 Uhr

Treffpunkt: Buschenschenke Strommer, Mantscha 52

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Hier gibts die Details

LG Sepp


Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.
Antworten
#2
(02.09.2018, 18:13)Sepp schrieb: Hallo Fories !

Auf eine weitere Veranstaltung möchte ich hinweisen:

Pilzlehrwanderung der Urania in der Umgebung von Graz

Termin: Sonntag, 23.09.2018, Beginn 10:00 Uhr

Treffpunkt: Buschenschenke Strommer, Mantscha 52

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Hier gibts die Details

LG Sepp




Sehr cool Sepp, ich werde mich anmelden :-)? Nein, mein einziger freier Sonntag im September, aber viele Pilze wünsche ich dir, gemeinsam mit vielen aufnahmefähigen TeilnehmerInnen ...

Liebe Grüße Jürgen
"Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste