Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilzausstellung im Bayerischen Wald - 7.-9. September 2018
#1
Servus beinand,

wer nächstes Wochenende Lust und Zeit hat, den Nationalpark Bayerischer Wald zu besuchen, kann hier eine kleine, aber hoffentlich feine Pilzausstellung (auf dem Baumwipfelpfad in Neuschönau) besuchen. Für viele wird es zu weit sein, aber für Oberösterreicher kann es vielleicht interessant sein, zumal der Nationalpark immer einen Besuch wert ist.

Die BMG (Bayerische Mykologische Gesellschaft) veranstaltet die Ausstellung in Kooperation mit dem Träger des Baumwipfelpfades. Anwesend werden u.a. sein:

Grünert Renate & Helmut ("Chefs" des VfP München), Holzer Heinz (BMG), Markones Rudi (BMG, Pilzfreunde Mainfranken), meine Wenigkeit und weitere Aktive aus der Region. Öffnungszeiten und Infos gibt es hier:

https://www.baumwipfelpfad.bayern/bayeri...m-Pfad.php

Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Christoph
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste