Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEPTEMBER+OKTOBER 2018.Alle Fotos.
#71
Hallo Freunde.
Den hab ich mitgenommen um ihm euch zu Zeigen
Steinpilz mit Regenrinne.
   
Hut durchmesser 26 cm.
   
Stiel dickste Stelle einseitig 8cm.
   
Hőhe nicht gemessen.Mein Grőster
Liebe Grűße Oma Eva
Antworten
#72
Hallo Eva,
wie gewohnt,kräftig zugeschlagen! Daumen hochGratulation!
Zur Zeit gehts überall rund!
LG Gabi u.Rudi
Antworten
#73
Hallo ihr Zwei.
Gleich 2× danke fürs Schreiben. Komm zu gar nichts mehr ausser Putzen.Morgen wirds Regnen da komm ich dann wieder zurecht.Trockenpilzdose
Ist voll.Da freun sich in Wien meine Nachbarn wieder űber ein Glas voll.
Liebe Grűße Eva.
Antworten
#74
Hallo Eva
WOW ein Super Exemplar :_) Ach wenn wir die Steinis nicht so lieben würden das knacken beim Herausdrehen ist mein Lieblingsgeräusch derzeit und dann der Geruch

Gratulieren zum Super Steini lieben Gruß Vero und Herbi Steini Steini
Antworten
#75
(13.09.2018, 19:42)verouherbi schrieb: Hallo Eva
WOW ein Super Exemplar :_) Ach wenn wir die Steinis nicht so lieben würden das knacken beim Herausdrehen ist mein Lieblingsgeräusch derzeit und dann der Geruch

Gratulieren zum Super Steini lieben Gruß Vero und Herbi Steini Steini
Hallo Vero undHerbi.
Da gibts nicht viel zum Gratulieren.Wollt ihm nur
Zeigen.Morgen geht er zurück in denn Wald wo er noch Ausstauben darf.
Liebe Grűße Eva.
Antworten
#76
Hallo Eva,

wie immer schöne Funde - gratuliere.
Jetzt zahlt es sich wirklich aus....

Ich muss jetzt ein paar Tage Waldpause machen. Die Arbeit steht jetzt wieder im Vordergrund. Kann maximal am Sonntag nachschauen....

LG

Roland
Antworten
#77
(13.09.2018, 21:01)wepa schrieb: Hallo Eva,

wie immer schöne Funde - gratuliere.
Jetzt zahlt es sich wirklich aus....

Ich muss jetzt ein paar Tage Waldpause machen. Die Arbeit steht jetzt wieder im Vordergrund. Kann maximal am Sonntag nachschauen....

LG

Roland
Hallo Roland.
Danke fürs Schreiben. Aber bin mitten im Putzen und hab festgestellt schon sehr viele wurmig heute.Mehr als die Hälfte. Also versåumst du nicht viel. Liebe Grűße Eva
Antworten
#78
Hallo Eva,

ist mir diese Woche auch so gegangen. Am Anfang waren sie noch top, gestern habe ich schon ca. 50% ausschneiden müssen. Die heutigen Pilze habe ich allesamt verschenkt, da weiß ich's nicht.

LG

Roland
Antworten
#79
(13.09.2018, 22:28)wepa schrieb: Hallo Eva,

ist mir diese Woche auch so gegangen. Am Anfang waren sie noch top, gestern habe ich schon ca. 50% ausschneiden müssen. Die heutigen Pilze habe ich allesamt verschenkt, da weiß ich's nicht.

LG

Roland
Fasst genau so wars bei mir.Nur du hast die letzten verschenkt ich putz sie grade.Du hast ja
gesehen wie viele das waren. Jetzt bin ich schon froh wenn ich ein Paar Siebe voll kriege.
Macht nix habe ich mehr Zeit für die anderen Schwammeln.Hab sowiso schon genug.
Viel Erfolg bei der Arbeit und liebe Grüße Eva.
Antworten
#80
Hallo Freunde.
Heute Regen.Kein Wald.Aber mein Nachbar hat ein offenes Gartenteil mit vielen Fichten Tannen und auch ein paar
Laubbäume. Der geh ich manchmal durch und habe dieses Gesehen . Natürlich kein Handy dabei.Daher vorsichtig Abgehoben und erst zuHause fotografiert. Hűbsch oder?
Rotkappen-Vierling.
   
Morgen wieder Wald.
Liebe Grűße Oma Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste