Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche einen guten Pilzkorb
#11
(14.09.2018, 20:02)Oma Eva schrieb: Bin im Nachbarforum schon so lange angemeldet wie hier.
War aber nie drinn.Fűhl mich hier zuhause. Danke dir aber wer kann einfach jemand ummelden?Peter schreibt sogar in Drei Foren und hat 3verschiedene Namen.
Na die Hauptsache er selbst kennt sich aus.
Liebe Grűße Eva.


Liebe Eva,

ich schreibe eher selten im 123pilze.de, mehr im Pilzforum.eu und zunehmend hier. Immer unter meinem Nick, 'Habicht'. Ich habe keine 3verschiedene Namen.

Na das hast recht, Hauptsache das ich mich auskenne. Deshalb habe ich Jürgen gebeten, meinen Nick diesem Forum anzupassen.

In diesem sehr gutem Forum schreibe ich viel zu wenig, aber auch unter 'Habicht,  Das neue Naturforum. Klick da mal rein, die liebe Sabine erzählt da spannend über einen außergewöhnlichen Pilzfund.

LG
Habicht vulgo Kärntner TS,  Wink
Peter
Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.
Antworten
#12
Hallo Peter.
Entschuldige meine Neugier. Aber das ist mein Hauptfehler ,den mir niemand mehr abgewőhnen kann.Ich will immer alles ganz genau wissen.Hat ja auch Vorteile. Mir macht keiner so schnell was vor.Danke für deine Ausführliche Antwort jetzt kenn ich mich aus.Hab mich hier schon oft umgestellt und werd mich drann gewőnnen.(mit einer kleinen Tråne,
War ein hűbscher Nick)
Liebe Grűße Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste