Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Waldrunde
#61
Hallo Gabi und Rudi,

bei euch geht immer was - gratuliere.

Schönen Jahresausklang,

LG

Roland
Antworten
#62
Hallo ihr Zwei.
Hoffe alles gut gelaufen.Sehr viel habt ihr da gesehen.Kenn nicht alles.Aber mein Vorrat an Austernseitling reicht für heuer+im neuen Jahr. Versuche zu Silvester Gulasch Suppe mit Seitlingen.Lass euch wissen wie sie geschmeckt hat.Liebe Grűße Eva.
Melde mich noch vor Silvester.
Antworten
#63
(26.12.2018, 22:25)Oma Eva schrieb: Versuche zu Silvester Gulasch Suppe mit Seitlingen.Lass euch wissen wie sie geschmeckt hat.

Hallo Eva
Kann ich dir jetzt schon sagen, das schmeckt nicht besonders gut. Ist kein (Gulasch)suppenpilz.
Grüße von der Insel Rügen
Antworten
#64
Hallo Uwe.
Danke für die Warnung.Da nehme ich lieber gleich meine restlichen Semmel
stoppelpilze.Guten Rutsch nach 2019.
Liebe Grűße Eva.
Antworten
#65
Hallo,
die hier waren schon mal in einem besseren Zustand.
So sehen Schwefelporlinge nach ca.7 Monate aus.
LG Rudi
               
Antworten
#66
Hallo,
haben heute wieder mal wunderschöne Gezonte Ohrlappenpilze entdeckt.Samtfüße verfolgen uns auch immer u.überall. Smile
LG Gabi u.Rudi
                       
Antworten
#67
Hallo,
ein bisschen was geht immer,uns hat es aber auch noch nicht eingeschneit..... Big Grin
LG Gabi u.Rudi
                                           
Antworten
#68
hallo ihr beiden...

immer wieder die schönsten bilder Daumen hoch 
wenn wir diese schneemassen hätten könnten wir die morcherl noch ausschaufeln Sad 

lg______armin
___________________________________________________________

wir fangen pilze __________Wink
Antworten
#69
Hallo,
ein paar noch nicht gezeigte Bilder vom 12.01.bis heute hätten wir noch. Shy
                                                   
Samtiger Schichtpilz wär mein Tipp?
           
So das sind genug! Big Grin
LG Gabi u.Rudi


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste