Österreichisches Pilzforum - Pilzforum.at


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Zeitűberbrűckung-2019.
#61
Hallo Rudi.
War das schőn? Hier fållts mir noch mehr auf als beim Direktbericht.Ich fűrchte nur das es im kommenden Jahr viel weniger sein wird.War auch bei denn Morcheln so.Aber egal wir habens erlebt.Danke für s zeigen.Eh klar das alle schőn sind
Liebe Grűße Eva.
Antworten
#62
Hallo Eva,
ja,es war das fast perfekte Schwammerljahr,bis auf den April...... Confused
LG Gabi u.Rudi
Antworten
#63
Hallo,
auch im Oktober hatten wir schöne Funde!
LG Gabi u.Rudi
                                           
   
   


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Antworten
#64
Hallo ihrZwei.
Waauu da habt ihr ja noch sehr viel gefunden. Mein letzter kommt noch.Mirgeht grade der Akku aus.Muß tanken. Confused LG Eva.
Antworten
#65
Hallo Freunde.
Da Lob ich mir die ålteren Smartphone wo man in ein paar Sekunden denn Akku
Gewechselt hat um weiter zu machen.
Auch bei mir jetzt Oktober bis Schluß. Endlich tauchen sie auf die lange vermissten Schwarzfaserigen Ritterlinge.
   
   
Sehr schmutzig aber heiß begehrt. Nach putzen
   
Bunte Mischung
   
   
Der größte Fliegenpilz denn Ich je sah und 2Tage
Spåter.
   
   

Mein letzter Steinpilz und Tablett.
   
   
Und mit denn letzten Russköpfe n schließe ich meine Jahresbeute.
    .
Wie es hier jetzt weitergeht weiß ich noch nicht.
Liebe Grűße und danke für eure Unterstützung und für s ansehen. Liebe Grűße Oma Eva.
Antworten
#66
Hallo Eva,

danke für den Jahresrückblick.
Hoffe, du hattest schöne (Weihnachts-)Feiertage.

LG

Roland
Antworten
#67
Hallo Roland
Dankeschön.Wünsch dir noch einen guten Rutsch ins Pilzjahr
2019.Liebe Grüße Eva .
Antworten
#68
Hallo Freunde.
Heute hab ich Fotos vom Waldviertel bekommen.
MeinHaus ist fast nicht zu sehen vor lauter Schnee.Nachbar sagt sie sind eingeschneit.so wie űberall.
   
Nachbarhaus.
   
   
Dismo dem Hund ist das alles egal , er geht jeden Abend Sommer oder Winter seine Abendrunde.
Hoffe ihr seid alle Wohlauf.
Liebe Grűße Oma Eva.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste